B-Wurf

Lovise und Katch

Für den B- Wurf entschieden wir uns für Katch de Laqhorna, ein Sohn von Chocolat de la Maison Kyrel und Cinta de Laqhorna. Mit dieser Verpaarung bleiben wir in derselben Linie, ohne, dass die beiden Elterntiere zu eng miteinander verwandt sind. Eine sehr gute Wahl, wie wir meinen.

Die 5 an der Mauer Baby Jumping Gewichtstabelle We proudly present



02.08.2015

Heute wurde auch Balin abgeholt - jetzt kehrt wieder Ruhe ein, oder sollte ich sagen Leere. Ich merke, dass es mir dieses Mal deutlich schwerer fällt die Welpen abzugeben, da wir beim A-Wurf ja Arwen behalten hatten.

Aber ich weiß, dass es ihnen gut gehen wird.


02.06.2015

Am 2. Juni 2015 kam um 9:08 der erste Welpe aus dem B-Wurf zur Welt. Insgesamt schien mir die Geburt ein wenig anstrengender für Lovise zu sein als das letzte Mal, aber da ging es auch sehr schnell und leicht. Sie hatten ein Geburtsgewicht zwischen 370 und 393 g: Vortritt hatte der rote Junge, danach kam der blaue Rüde, das gelbe Mädchen und schließlich der grüne Junge. Dann war vorerst Schluss und als wir dann alles sauber gemacht und die Decke ausgewechselt hatten … kam noch ein Mädchen hinterher.

Lovise hat das wieder ganz hervorragend hinbekommen und kümmert sich wunderbar um die Babys.


Geburt

31.05.2015

Schwanger?

Eine von den beiden ist schwanger. Wer wohl????

27.05.2015

Liegeprobe

Erste Liegeprobe in der Welpenbox

Liegeprobe

Da hat einer aber etwas falsch verstanden


28.04.2015

Lovise tut schon einige Zeit sehr, sehr schwanger: Ein bisschen zickig einerseits, andererseits aber sehr verschmust und anhänglich und das Futter ist auch nicht mehr gut genug… aber wehe ein anderer nähert sich dem Pott.

Gewissheit bekommen wir endlich durch den Ultraschall: 4 kleine Belgierchen sind zu sehen.

Einen sehr guten Überblick über den Schwangerschaftsverlauf gibt die Seite www.welpen.de

Welpenkalender